Gewerblicher Einsatz von Charlotte

Antje Friedrich von den Weingärtnern Marbach hatte bei uns angefragt, ob wir ihnen das Lastenrad für die Ludwigsburger Steillagentage vom 9.- 10.7.22 zur Verfügung stellen können.
Gebraucht wurde das Rad, um Wein vom entfernt stehenden Kühlwagen zum Verkaufsstand zu bringen.
Da wir bei unserer Gründung auch expliziert für Gewerbetreibende in Marbach mit dem Rad zur Verfügung stehen wollten, hat uns diese Anfrage sehr gefreut und wir haben dem Ganzen auch zugestimmt.

Wir haben zwar schon im März 2020 für die Buchhandlung Taube aufgrund des Lockdowns bestellte Bücher zu Kunden gefahren, die Weingärtner haben aber jetzt selbst das Rad genutzt, ohne unsere Hilfe.
Und genau dazu wollen wir das Rad eben auch zur Verfügung stellen.
Für viele gewerbliche Erledigungen reicht ein Lastenrad aus.
Im beschriebenem Fall war es sogar überlegen. Der Wein hätte sonst nämlich mit einer Sackkarre transportiert werden müssen.
Frau Friedrich und ihr Team waren jedenfalls begeistert
“ Es hat super geklappt und wir planen das Rad für weitere Veranstaltungen ein“ so ihre Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.