kw79 – Zentrum für Coaching & Mediation

Als nahezu Ur-Marbacher haben wir unseren Lebensmittelpunkt bereits 2006 aus der Altstadt in den Kirchenweinberg verlegt. Seit Anfang 2019 befindet sich auch unser Zentrum für Coaching & Mediation hier in der Kirchenweinbergstraße 79.

Mit diesem Zentrum haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Menschen auf ihrem Weg hin zu nachhaltiger Veränderung und mehr Lebensqualität zu begleiten – sei es durch Konfliktlösung per Mediation oder durch Coaching im Zusammenhang mit privaten oder auch beruflichen Herausforderungen.
Bei Interesse schauen Sie doch gerne mal unter www.kw79.de vorbei.

Wir freuen uns, nun eine zusätzliche Lastenrad-Verleihstation zu sein, die – nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt ,
hoffentlich viele Menschen zur Nutzung des kostenlosen Lastenrades animieren wird.